microSYST auf der Logimat 2014

25. - 27.02.2014

Die Logimat 2014 war ein voller Erfolg für microSYST: Mit seinem Partner DE Software war microSYST mit einem gemeinsamen Messestand auf der zwölften internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss vertreten.

Zahlreiche Interessenten aus Industrie und Handwerk konnten sich von der Vielfalt, Flexibilität und hohen Qualität der Produkte aus den Bereichen Anzeigesysteme und Kommissioniersysteme überzeugen. Hohes Interesse galt den Themen Prozessdatenvisualisierung, Aufrufsysteme sowie Pick-by-Light in der Lagerlogistik und der Produktion.

Es fanden viele interessante und informative Gespräche statt, die microSYST mit Freude und Stolz auf zukünftige neue Geschäftsbeziehungen blicken lassen.

Eindrücke von der Logimat 2014 finden Sie unter der Rubrik Messeimpressionen.

 

<< zurück zu den News