microSYST auf der SPS IPC Drives 2014

25. - 27.11.2014

Die SPS IPC Drives 2014 war ein voller Erfolg für microSYST: Auf der 25. internationalen Fachmesse und Kongress für elektrische Automatisierung, Systeme und Komponenten präsentierte sich microSYST einem vielseitigen internationalen Fachpublikum.

Zahlreiche Interessenten aus Industrie und Handwerk konnten sich von der Vielfalt, Flexibilität und hohen Qualität der Produkte aus den Bereichen Anzeigesysteme und Kommissioniersysteme überzeugen. Neben einer Video-Wall und LED-Anzeigen in verschiedenen Dimensionen präsentierte microSYST sein LKW-Aufrufsystem micall. Hohes Interesse galt zudem den Themen Prozessdatenvisualisierung und Pick-by-Light in der Lagerlogistik und der Produktion. 

Der Messeauftritt wurde von zahlreichen informativen Gesprächen mit Interessenten und Kunden begleitet, die microSYST mit Stolz auf neue Geschäftsbeziehungen blicken lassen.

Eindrücke von der SPS IPC Drives 2014 finden Sie unter der Rubrik Messeimpressionen.

 

<< zurück zu den News