Neuer Geschäftsführer bei microSYST

27.06.2013

Es weht ein neuer Wind! Harald Kilian übernimmt microSYST!

Mit viel Freude begrüßt microSYST seinen neuen Geschäftsführer Harald Kilian, der im Zuge eines Management-Buy-Out (MBO) sämtliche Geschäftsanteile an der microSYST übernimmt. Zuvor leitete er zwei Jahre lang das operative Geschäft der Firma. Künftig profitiert microSYST von einem qualifizierten geschäftsführenden Gesellschafter, der dank seiner über zwanzigjährigen Firmenerfahrung bestens mit der Firma vertraut ist. Er will die bisherige Firmen-Erfolgsgeschichte fortführen und die allgemein bekannten Firmenstärken weiter ausbauen.

Mit seiner positiven Entscheidung ist das microSYST-Team sehr zufrieden und glücklich. Für die Zukunft wünscht microSYST Herrn Kilian alles Gute bei seiner neuen Aufgabe!


<< zurück zu den News