Neues Jahr, neues Logo, neue Website

01.01.2014

Zum Start in das Jahr 2014 hat microSYST seine Corporate Identity modernisiert – mit neuem Logo und neuer Website. Ab sofort präsentiert sich microSYST in leuchtendem Grün und edlem Anthrazit.

Die Farben für das neue Logo hat Geschäftsführer Harald Kilian bewusst gewählt: "Anthrazit, die Gehäusefarbe unserer erfolgreichen Großanzeigenlinie, symbolisiert die Stabilität, Zuverlässigkeit und Hochwertigkeit unserer Produkte."

"Grün steht für die ständige Erneuerung und frischen Schwung, bringt Nachhaltigkeit und vor allem Wachstum zum Ausdruck. Dies spiegelt genau die aktuelle Situation im Unternehmen wieder."

Neues Logo, neue Website: Parallel zum Logo-Relaunch hat microSYST seine Internetseite komplett neu gestaltet. Durch eine übersichtliche Produktnavigation und ein modernes Design in den neuen Logofarben ist die Internetseite nun benutzerfreundlich gestaltet.

 

<< zurück zu den News