Zum Hauptinhalt
X

Karriere

Wir suchen Verstärkung für unser microSYST Team!

Ob Anzeigesysteme, Kommissioniersysteme oder kundenspezifische Produktentwicklung – microSYST plant, entwickelt und fertigt alles aus einer Hand und blickt dabei auf über 35 Jahre Berufserfahrung zurück. Den Fokus legen wir dabei stark auf Kundenorientierung und Produktqualität für individuelle und hochwertige Systeme.

Derzeit haben wir folgende Stellen zu besetzen, freuen uns aber auch über Ihre Initiativbewerbung.

Nachwuchskräfte von morgen fördern

Unsere Mitarbeiter stammen aus der Region - und wir wollen unser Team auch in Zukunft verstärken mit Nachwuchskräften von morgen.
Darum arbeiten wir als Fördermitglied mit dem Informatik Campus der BSZ Wiesau zusammen.
Ob Praktikanten oder ausgebildete Absolventen - wir freuen uns, dass bereits einige Schüler der BSZ Wiesau ins microSYST Team gekommen sind.

Einblick

Erlebe einen Tag mit unseren Azubis