Zum Hauptinhalt
X

30 Jahre microSYST

Zum 30-jährigen Jubiläum durften wir zahlreiche Kunden und Gäste an unserem Firmensitz in Weiden begrüßen.

Den Auftakt der Jubiläumsfeier bildete ein Schulungstag für unsere Vetriebspartner, die über Neuerungen rund um unser Produktportfolio und Prozesse informiert wurden.

Im Anschluss folgte eine Hausmesse, die von zahlreichen Kunden und Gästen begleitet wurde. Neben der Präsentation unserer Produkte konnten die Besucher Einblicke in die firmeneigene Entwicklung und Fertigung der Firma microSYST gewinnen.

Für den Abschluss der Jubiläumsfeier veranstaltete microSYST einen Tag-der-offenen-Tür. Von Familien, Studenten und Schüler bis hin zu Unternehmern informierten sich zahlreiche Besucher vor Ort über Produkte, Karrieremöglichkeiten und den Betrieb der Firma microSYST.

Als besondere Attraktion erwartete unsere Gäste ein Segway-Parcours zum mitmachen & gewinnen. Viele Besucher haben an dem Parcours teilgenommen und tolle Rundenzeite gefahren. Der Sieger des Parcours ist Herr Michael Roscher mit einer Rundenzeit von 00:15:67. Wir gratulieren dem Sieger und freuen uns, Herrn Roscher den Preis für die schnellste Runde übergeben zu dürfen.

Die Regionalpresse war auch vertreten. Den Beitrag vom Regionalfernsehen OTV über unseren Tag-der-offenen-Tür finden Sie hier. Die Regionalzeitung hat ebenfalls einen Bericht über unser Jubiläum verfasst, den ganzen Artikel lesen Sie hier.

Weitere Eindrücke von unserer Jubiläumsfeier finden Sie unter der Rubrik Messeimpressionen.