Zum Hauptinhalt
X

Messe-Hopping mit microSYST – Teil 2: „Griaß di in Wels“

Vom 10. bis 13. Mai fand die INTERTOOL Austria 2022, Österreichs Fachmesse für Fertigungstechnik, in Wels statt. Der microSYST-Vertriebspartner contra präsentierte dort seine Lösungen für Verfahren und Systeme entlang der gesamten Prozesskette der industriellen Fertigung. Nationale und internationale Fachbesucher, vornehmlich aus den Bereichen Sondermaschinebau, Anlagenbau und Automatisierungstechnik, zeigten reges Interesse an der Technik für additive Fertigung, Automatisierung und Digitalisierung. 

Mit im Messegepäck der contra: LED-Anzeigen und Kommissioniersysteme aus der Nordoberpfalz. Flexibles Design und variable Größe der microSYST-LED-Anzeigen für den Innen- und Außenbereich überzeugten die Besucher ebenso wie die Vielfalt der Anbindung. Auch der Bereich Kommisioniersysteme mit den Pick-by-light-Komponenten von microSYST erntete Zuspruch, weil intuitiv und praktikabel handhabbar. Die nächste INTERTOOL Austria ist für Juni 2024 angesetzt: Vormerken und bis dahin „Pfiat di Wels“.