Zum Hauptinhalt
X

Messe-Hopping mit microSYST – Teil 3: „Ahoj Brno“

„Ahoj Brno!“ Die microSYST-Anzeigesysteme gaben ein viertägiges Messegastspiel in Brno (deutsch: Brünn), nach Prag die zweitgrößte Stadt Tschechiens. Vom 17. bis 20. Mai, fand sich auf der dortigen Amper, einer der größten Fachveranstaltungen für Elektrotechnik und Elektronik in Europa, ein breites Fachpublikum ein. 

microSYST-Vertriebspartner GMC präsentierte den Besuchern, vornehmlich aus Tschechien und der Slowakei, aber auch aus Polen, Deutschland und Indien, eine breite Produktpalette: angefangen von einfachen, analogen Messgeräten über Messumformer, mobile Messgeräte für elektrische Prüfungen, Netzstromanalysen bis hin zu den modularen, großflächigen Displays von microSYST aus Windischeschenbach. 

Die mannigfaltigen Möglichkeiten und Standards der Anzeigetechnik „made in Germany“ überzeugten das Fachpublikum, das sich branchenübergreifend aus technischen Ingenieuren und Einkäufern für die elektrische Produktion zusammensetzte. Neben losem Fachsimpeln am Messestand wurden auch weitergehende Interessentenkontakte generiert. „Těšíme se na dobré obchodní vztahy“ – wir freuen uns auf gute Geschäftsbeziehungen.