27.11.2014 | microSYST auf der SPS IPC Drives 2014


Die SPS IPC Drives 2014 war ein voller Erfolg für microSYST: Auf der 25. internationalen Fachmesse und Kongress für elektrische Automatisierung, Systeme und Komponenten präsentierte sich microSYST einem vielseitigen internationalen Fachpublikum.


>> Erfahren Sie mehr

01.09.2014 | Gelungener Ausbildungsstart bei microSYST!


Vor zwei Monaten begann für zwei neue Auszubildende ihre berufliche Zukunft bei der Firma microSYST in Weiden. In den Berufen Kauffrau/-mann für Büromanagement und Elektroniker/in für Geräte und Systeme erwartet sie eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildungszeit.
 

>> Erfahren Sie mehr

31.10.2014 | microSYST ist stolz auf seine herausragenden Auszubildenden


Die beiden Lehrlinge Maria Haberkorn und Stefan Kummer haben ihre Ausbildung bei microSYST mit hervorragenden Leistungen absolviert.


>> Erfahren Sie mehr

26.08.2014 | Die Vertreter der Stadt Weiden zu Besuch bei microSYST


Oberbürgermeister Kurt Seggewiß und die Wirtschaftsförderin der Stadt Weiden Cornelia Fehlner besuchten microSYST in den Geschäftsräumen in der Albert-Einstein-Straße.


Erfahren Sie mehr >> 

13.08.2014 | microSYST expandiert auf 2.100 Quadratmeter


microSYST vergrößert sich: Bedingt durch das rasche Wachstum standen bereits jetzt erneut bauliche Veränderungen an zur Erweiterung der Produktions- und Büroflächen um 420 m2 auf insgesamt 2.100 m2.


Erfahren Sie mehr >>

14.05.2014 | careerday 2014 - microSYST war dabei


Unter dem Motto "go business - sicher Dir Deine Zukunft!" startete der diesjährige careerday der Ostbayerischen Technischen Hochschule OTH Amberg-Weiden. microSYST war zum ersten Mal als Aussteller dabei!


Erfahren Sie mehr >>

27.02.2014 | microSYST auf der Logimat 2014


Die Logimat 2014 war ein voller Erfolg für microSYST: Mit seinem Partner DE Software war microSYST mit einem gemeinsamen Messestand auf der internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss vertreten.


Erfahren Sie mehr >>

01.01.2014 | Neues Jahr, neues Logo, neue Website


Zum Start ins Jahr 2014 hat microSYST seine Corporate Identity modernisiert - mit neuem Logo und neuer Website.


Erfahren Sie mehr >>