02.12.2016 | microSYST in der Fachpresse: Erfolgreiches Kommissionierprojekt


Die Firma Soennecken, Fachhandel für Bürobedarf, stellte ihr Kommissioniersystem auf ein anwenderfreundliches Pick-by-Light System um. Nun berichtet auch die Presse darüber!


>> Erfahren Sie mehr

11.10.2016 | Beste Bürokauffrau der Europaberufsschule Weiden


„top Azubi 2016“ – so lautet die Auszeichnung, die Verena Prill für ihre herausragenden Berufsschulleistungen am beruflichen Schulzentrum der Europaberufschule Weiden entgegen nehmen durfte.


>> Erfahren Sie mehr

20.09.2016 | Neues Kommissioniersystem bei microSYST


Diesen Herbst strahlt microSYST mit der Ankündigung eines neuen Produktes!


>> Erfahren Sie mehr

01.09.2016 | Zwei Azubis steigen in die Technikwelt von microSYST ein


Zum klassischen Ausbildungsstart in Bayern, den 1. September, fanden sich auch beim Weidener Systemelektronikanbieter microSYST zwei neue Gesichter ein.


>> Erfahren Sie mehr

16.08.2016 | Eins vor dem Komma - microSYST-Azubi erneut mit hervorragenden Abschlussnoten


Es scheint sich langsam, aber sicher bei microSYST einzubürgern – und doch ist es etwas ganz besonderes: Erneut hat mit Verena Prill eine Auszubildende beim Systemelektronikanbieter aus Weiden ihre Abschlussprüfung mit Bravour gemeistert.


>> Erfahren Sie mehr

27.07.2016 | Besuch aus China bei microSYST


Erfreulicher Besuch aus China bei microSYST - der chinesische Vertriebspartner stattete microSYST einen zweitägigen Besuch am Firmensitz in Weiden ab.


>> Erfahren Sie mehr

20.07.2016 | microSYST unterstützt die Aktion Tagwerk


Für einen Tag einmal vom Schulalltag in das spannende Arbeitsleben eintauchen - dank microSYST und dem Verein "Aktion Tagwerk" möglich.


>> Erfahren Sie mehr

18.07.2016 | Spatenstich bei microSYST


Ein bedeutender Tag für microSYST um Inhaber und Gesellschafter-Geschäftsführer Harald Kilian sowie die beiden Geschäftsführer Elke Bannert und Manuel Raß: Am Montag, den
18. Juli fand der Spatenstich für das eigene Firmengebäude in Windischeschenbach statt.


>> Erfahren Sie mehr

11.05.2016 | "microSYST goes Uni" - careerday der OTH Amberg-Weiden


Am Mittwoch, 11. Mai, war es so weit: microSYST „stellte“ sich den zahlreich erschienenen Studentinnen und Studenten auf dem careerday der OTH Amberg-Weiden.


>> Erfahren Sie mehr

16.04.2016 | microSYST begeistert auf Ausbildungsmesse


Die diesjährige Ausbildungsmesse am 16. April in Weiden war wieder ein großer Erfolg. Mit Infostand und Messeteam ging auch microSYST wieder auf „Jagd nach zukünftigen Azubis“.


>> Erfahren Sie mehr

10.03.2016 | microSYST präsentiert Neuheiten auf der LogiMAT 2016


Drei spannende Messetage liegen hinter den Besuchern, hinter Stuttgart und nicht zuletzt hinter microSYST.


>> Erfahren Sie mehr

01.03.2016 | microSYST stellt Geschäftsführung breiter auf


Der Weidener Systemelektronikanbieter microSYST ist seit 1. März mit neuer Führungsstruktur unterwegs.


>> Erfahren Sie mehr

29.02.2016 | Einser-Schüler bei microSYST


Ausbildung hat Zukunft! Dass aus entsprechendem Engagement seitens des Unternehmens und der Auszubildenden auch beste Ergebnisse resultieren, zeigen einmal mehr die hervorragenden Abschlussnoten zweier Absolventen der microSYST Systemelectronic GmbH.


>> Erfahren Sie mehr

18.01.2016 | IHK ehrt microSYST zum 30-jährigen Bestehen


"Die microSYST Systemelectronic GmbH stellt ein Paradebeispiel für den inhabergeführten erfolgreichen Mittelstand in der Nordoberpfalz dar", machte der Geschäftsführer des IHK-Gremiums Weiden Florian Rieder bei der Übergabe einer Ehrenurkunde der Kammer deutlich.


>> Erfahren Sie mehr

13.01.2016 | microSYST ehrt langjährige Mitarbeiter


Beim Weidner Systemelektronikanbieter jagt ein Jubiläum das nächste. Nachdem microSYST bereits im Sommer das 30-jährige Unternehmensbestehen feierte wurden nun in einer kleinen Feststunde gleich drei langjährige Mitarbeiter für ihre Treue zum Oberpfälzer Unternehmen ausgezeichnet.


>> Erfahren Sie mehr