Zum Hauptinhalt
X

Messe-Hopping mit microSYST – Teil 1: „Hej Sverige“

„Hej Sverige“ – hallo Schweden hieß es vom 10. bis 13 Mai für microSYST-Mann Andreas Hofmann. Zusammen mit dem schwedischen microSYST-Vertriebspartner TR Electronic Nordic AB besuchte er die viertägige Elmia Automation in Jönköping. 

TR Electronic stellte dort verschiedene Produkte von Kameraerfassungssystemen, Sensoren, Interfaces und Touchpanels bis hin zu microSYST-Anzeigesystemen aus. Nationale und internationale Besucher informierten sich am Messestand in Jönköping über die vielfältigen Anwendungsbereiche der LED-Anzeigetechnik: von der Automation im Allgemeinen bis hin zur Visualisierung fertigungsrelevanter Daten auf Andon Boards mit LED- oder TFT-Technik. Besonderes Interesse galt der microSYST-Konfigurationssoftware, die eine kundenspezifische Anbindung und Anpassung je nach Anwendung problemlos ermöglicht. 

Für TR Electronic und microSYST war die Fachmesse – gerade nach den coronabedingten Einschränkungen des Messebetriebs der vergangenen zwei Jahre – ein voller Erfolg. „Hejdå och vi ses snart Sverige“ – tschüss und bis bald, Schweden!