LogiMAT 2018 im Rückblick - microSYST bietet Kommissionieren und Visualisieren aus einer Hand

26.03.2018

Erneut verzeichnet die LogiMAT Wachstumswerte im zweistelligen Prozentbereich – ob Besucherzahl, Aussteller oder Ausstellungsfläche – und baut damit ihren Stellenwert weiter signifikant aus. Zum 14. Mal und mit jeder Menge Highlights im Messegepäck war microSYST vertreten. Unter dem Motto „Kommissionieren und Visualisieren aus einer Hand“ verknüpfte microSYST für die insgesamt 55.300 Fachbesucher die Vorteile aus LED- und TFT-Technik mit smarten Bedien- und Ansteuerungskonzepten.

Am Messestand präsentierte microSYST ihre gesamte Produktpalette. Im Bereich Kommissionierung überzeugten die Pick-by-Light-Systeme mitsamt Pick-Displays, Positionieranzeige und vielem mehr. Brandneu präsentierte der Systemelektronikanbieter eine Lösung mit großen LED-Spots: Zu kommissionierende Fächer werden damit großflächig ausgeleuchtet und erleichtern so die Pick-Abläufe. Damit Besucher nicht nur vieles sehen, sondern im wahrsten Wortsinn greifbar erleben konnten, installierte microSYST am Messestand einen Kommissionierbereich mit Regal und mobilem Wagen. Lichtgesteuert durften sich interessierte Besucher dort selbst am Kommissioniervorgang nach dem Pick-by-light-Prinzip versuchen.

Im Bereich Anzeigesysteme erwartete Besucher vor allem die neue miline-Serie sowie die innovativen LED-Großanzeigen migra, die seit neuestem mit 7 Leuchtfarben und intelligenter Steuerung aufwarten. Außerdem hatte microSYST Industriemonitore, RGB-Videotürme und Anzeigetechnik für verschiedenste Einsatzgebiete im Messegepäck. Das Aufrufsystem micall begeisterte die Besucher durch seine variablen Einsatzmöglichkeiten und smarte Bedienbarkeit.

LED-Anzeigen auf der LogiMAT 2018
LED Anzeigetafeln für kontrastreiche Darstellungen
Zeilenorientiert LED Anzeigen der miline-Serie
LED Videowand als Infoscreen zum Messestand
Pick-by-Light Kommissioniersysteme zum beleglosen kommissionieren
Werkerführung mit Pick-by-Light Displays

Weitere Impressionen von der LogiMAT finden Sie hier.

Auch 2019, für microSYST dann zum 15. Mal, ist die Logimat bereits fest im Messekalender eingeplant. Vom 19. bis 21. Februar – mit microSYST, mit neuen Highlights und vielleicht schon wieder neuen Rekorden.


<< zurück zu den News