Presse

Aktuelle Pressenachrichten von microSYST

22.03.2022 | LED-Anzeigen für Luftqualität


CO2, Ozon, Feinstaub – da liegt was in der Luft. Die mannigfaltigen Belastungen in unserer Atemluft können dank moderner Messtechnik aufs Genaueste erfasst werden. Für die problemlose Visualisierung der spezifischen Emissionswerte hat microSYST sein Anwendungsspektrum erweitert – leuchtstarke LED-Anzeigen werden dazu mithilfe der microSYST-Software MKS mit den Messfühlern gekoppelt.

>> Hier finden Sie die Pressemitteilung

12.03.2022 | LED-Anzeigen verhindern Leerlauf in Automobilwerk


Zeit ist Geld, Stillstand ist verlorenes Geld. Deshalb sorgen an einer neuen Linie zur Trocknung und Kühlung pulverbeschichteter Zubehörteile bei einem deutschen Autohersteller mehrere LED-Anzeigen für flüssige Abläufe. Industrieanlagenanbieter GE&PM GmbH installierte dazu zwei zeilenorientierte sowie eine Großbild-LED-Anzeige der microSYST Systemelectronic GmbH im Werk.

>> Hier finden Sie die Pressemitteilung

26.01.2022 | microSYST kann auch Pick-by-Scan


Die wohl einfachste Methode der beleglosen Kommissionierung?  Pick-by-Scan: Barcodes und Barcodescanner sind die einzigen Voraussetzungen, um einfach, effizient, beleglos und obendrein mobil zu kommissionieren. Der Bedienkomfort und der logistische Nutzen kommen deswegen noch lange nicht zu kurz. Für Systemelektronikanbieter microSYST Grund genug, das eigene Kommissionierportfolio neben Pick-by-Light auch die Pick-by-Scan-Methode anzubieten.

>> Hier finden Sie die Pressemitteilung

Archiv