microSYST ehrt langjährige Mitarbeiter

13.01.2016

Beim Weidner Systemelektronikanbieter jagt ein Jubiläum das nächste. Nachdem microSYST bereits im Sommer das 30-jährige Unternehmensbestehen feierte wurden nun in einer kleinen Feststunde gleich drei langjährige Mitarbeiter für ihre Treue zum Oberpfälzer Unternehmen ausgezeichnet.

Mit 23, 24 und 25 Jahren Betriebszugehörigkeit können die Geehrten weit in die Anfänge der Unternehmensgeschichte zurückblicken. Fast seit Beginn der Unternehmensgründung im Jahr 1985 haben die Jubilare die rasante Entwicklung der LED-Technik von der Pike auf begleitet. "Wir sind sehr stolz, so gute, langjährige Mitarbeiter bei uns im Team zu haben. Sie schnüren zusammen mit unseren jungen Nachwuchskräften die Mischung, auf die es letztendlich ankommt - die uns und unseren Kunden Innovation und höchste Qualität liefert." lobt Geschäftsführer Harald Kilian das anhaltende Engagement seiner Mitarbeiter.

Ausgezeichnet wurden Ute Heidrich für 23, Helga Roscher für 24 und Karsten Fischer für 25 Jahre im Dienst von microSYST.


<< zurück zu den News