Zum Hauptinhalt
X

GMC zeigt microSYST – drei Tage und 25.000 Besucher in Brünn

Trotz oder gerade wegen der Verkürzung von vier auf nur noch drei Messetage: Die AMPER 2023 im tschechischen Brünn zählte rund 25.000 Besucher. Denen bot sich ein Querschnitt aus zahlreichen Neuheiten, von elektronischen Komponenten, Informations- und Kommunikationstechnologie bis zu elektrischer Ingenieurstechnik. Und microSYST mittendrin. Der microSYST-Vertriebspartner und Großhändler GMC-Messtechnik hatte Auszüge aus seinem umfassenden Portfolio im Gepäck: neben verschiedenen elektrischen Messgeräten, Umwandlern und weiteren E-Technik-Komponenten auch zwei miline-Anzeigen – prominent und leuchtend in der Mitte des Messestandes platziert. Die microSYST-Anzeigetechnik sorgte im Nachbarland für zahlreiche Nachfragen: Einsatz- und Anschlussmöglichkeiten, die Installationsart sowie die Haltbarkeit waren für das Fachpublikum von besonderem Interesse.

Das Konzept der verkürzten Messe scheint für Veranstalter und Aussteller gleichermaßen aufgegangen zu sein: Auch 2024 setzt die AMPER wieder auf drei Tage – geballt und hoffentlich erneut mit ungebrochenem Besucherandrang.